Befreiung durch Selbstliebe

"Seminarreihe für mehr Wertschätzung und Freude"

Bild Tara

Ein positiver Selbstwert beeinflusst nicht nur unser psychisches und körperliches Wohl, er gibt uns Halt im Leben und hilft uns, auf unsere Bedürfnisse zu achten.

Ein liebevoller Umgang mit uns selbst hilft, uns gegenüber anderen abzugrenzen.

Sich selbst zu lieben und Wert zu schätzen, stärkt die Basis für einen authentischen Umgang mit anderen. Sich wieder selbst zu lieben bedeutet auch, die verlorenen Energien wieder einzusammeln. Wer sich stets um andere kümmert und sich selbst vergisst, brennt schnell aus und erschöpft sich.

Selbstliebe ist die Grundlage für eine spirituelle Entwicklung. Nur wer sich selbst liebt und akzepziert, kann sein wahres göttliches Selbst leben. Das volle Seelenpotential kann sich nur entfalten, wenn man sich selbst und sein Gegenüber bedingungslos annimmt.

  • Woran liegt es nun, dass es uns so schwerfällt, uns auf uns selbst zu achten und uns mit unseren Stärken und Schwächen anzunehmen?
  • Wie kann ich mich befreien, indem ich nicht mehr die Bestätigung im Außen suche?

Wir machen uns auf den Weg zu mehr Selbstliebe, Wertschätzung und innerer Stärke und werden uns bewusst, in welche Denkfallen und alte Muster wir tappen. Nehmen wir wieder unseren Platz ein, werden wir von unserem Umfeld kraftvoll und selbstsicher wahrgenommen.

In einer Frauen Runde erfahren wir wertschätzende Unterstützung und Zuspruch. Mit kreativen Übungen, Meditationen; Imaginationsreisen und Methoden aus dem Mentalcoaching/NLP, entdecken wir uns selbst, lösen hinderliche Muster und üben uns im liebevollen Annehmen unseres Seins. Jeder Abend steht unter einem bestimmten Thema. Du erlernst, wie du wahre und nachhaltige Selbstliebe in dein Leben integrieren kannst.

 

Bitte mitbringen: Ein DIN A4 Buch Blanco, Stift, bequeme Kleidung und warme Socken.

Du erlernst, wie du wahre und nachhaltige Selbstliebe in dein Leben integrieren kannst. Ich arbeite in einer kleinen Gruppe von max. 6 Teilnehmern, damit ich auf jeden einzelnen individuell eingehen kann.

Um die Erfahrung auch nachhaltig zu integrieren, besteht die Möglichkeit eines kostenfreien 30 min. Telefoncoachings nach dem Seminar ( Wert 50 €).

 

Teil I Zur Zeit nicht möglich
Teil II
Teil III
 
Zeit: 16 Uhr - 19 Uhr

Beitrag: 140 €* 

Nach dem ersten Teil werden die weiteren Termine in der Gruppe besprochen.



Anmeldung und Info: Tel.: 0221-9403652 oder eMail: myriam@maranantha.de

Anmeldung bis spätentens Dienstag, den 10. März

 

Diese Veranstaltung lebt auch vom Austausch mit anderen Frauen. Sollte die mindest Teilnehmerzahl von 3 Personen nicht erreicht werden, behält sich das maranantha vor, die Veranstaltung abzusagen.



Diese Veranstaltung dient der Selbsterfahrung und ist kein Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische/ psychotherapeutische Behandlung. Die Teilnahme setzt Eigenverantwortlichkeit voraus.

* Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.