Sonderveranstaltungen

 

Workshop

Jahreskreisfest

November - Das keltische Fest Samhain/Allerheiligen

Das Thema im November ist, unseren Ahnen zu Gedenken. In dem Medizinrad treffen wir, unter anderem, auch unsere spirituellen Ahnen, die uns Botschaften überbringen. Im Kontakt mit ihnen erkennen wir die unterstützende Kraft, die jederzeit hinter uns steht. Eine gute Möglichkeit Stärkung zu erfahren. Im November lehrt uns die Natur, die Aufmerksamkeit wieder nach innen zu richten und die Kraft in unserer Mitte zu sammeln. In der Stille und im achtsamen Kontakt mit uns und anderen, entdecken wir die nährende Seite des Herbstes und konzentrieren uns auf das, was wirklich wichtig ist. Dazu gibt es stärkende Meditationen und Imaginationsreisen die helfen, Altes und Belastendes loszulassen.

Ein Selbsterfahrungsworkshop mit Geschichten, geführte Meditationen Rituale und Tanz.

 Jeder Teilnehmer ist eingeladen, eine Kleinigkeit für ein gemeinsames Buffet mitzubringen, welches wir zum Abschluss miteinander teilen.

 

Termin: Zeit:
Freitag, den 01. November 2019 15:00 Uhr - 18:30 Uhr
Beitrag: 30€ *





Die oben genannten Veranstaltungen dienen der Information, Selbsterfahrung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische/ psychotherapeutische Behandlung. Jeder TeilnehmerIn trägt Eigenverantwortung für eventuelle Transformationsprozesse

* Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.