Sonderveranstaltungen


Workshop

Mein Lebensbaum

Für mehr Klarheit und Selbstbewusstsein

Die Methode des Lebensbaumes ist eine gute Möglichkeit zur Standortbestimmung. Der Baum steht dabei als Metapher für die eigene Lebenssituation. Insbesondere in Veränderungsprozessen gibt er Klarheit. Diese Mehode kann für berufliche, als auch für private Themen verwendet werden. Als kreatives Denkwerkzeug bietet er sehr viel Raum für Persönliches, für Ideen und Kraftquellen, die oftmals nur unbewusst vorhanden sind.

Spielerisch machen wir uns auf den Weg, sich unserer Ressourcen, aber auch unserer Wünsche und Visionen bewusst zu werden. Was nährt mich? Was kann ich gut? Wo will ich hin? Aber auch: Welche Glaubenssätze hindern mich?

Mit zusätzlichen stärkenden Übungen und Meditationen erfahren wir mehr Energie, Klarheit und Selbstbewusstsein.

 Jeder Teilnehmer kann sein Bild mit nach Hause nehmen und ergänzen.


Termin: Zeit:
Sonntag, den 07. Juli 2019 15:30 Uhr - 19:00 Uhr
Beitrag: 45€ *

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 4 Personen beschänkt.

Verbindliche Anmeldung bis zum 10. Oktober 2019

Info: Tel.: 0221-9403652 oder eMail: myriam@maranantha.de










Die oben genannten Veranstaltungen dienen der Information und Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Aufstellungen sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische/ psychotherapeutische Behandlung. Jeder TeilnehmerIn trägt Eigenverantwortung für eventuelle Transformationsprozesse

* Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.