Medizinwanderung (Pfad der Weisheit und Visionen)

„Kreative Lösungen im Einklang mit der Natur“

„Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau 1817–1862)

Bild Trommel Pferd

In diesem Workshop gehen wir in die Natur, um uns dort mit ihren Kräften zu verbinden. Im Weltbild des Schamanen ist alles beseelt. Die Natur hilft, uns wieder mit unserer Essenz zu verbinden. Die innewohnenden Visionen werden deutlicher oder neu belebt.

Bin ich noch Kontakt in mit meinem Seelenplan? Was bringt mir Erfüllung und Freude? Welches sind die nächsten Schritte?

Durch die Symbole der Natur werden Antworten und Lösungen sichtbar und erfahrbar. Dieser Workshop schult die Intuition, erweitert das Bewusstsein und fördert das Vertrauen in die eigene Kraft. Dadurch können die Lebensenergien freier fließen, was auch noch sehr nachhaltig wirkt. Durch die gewonnenen Erkenntnisse eröffnen sich neue Perspektiven für unser Handeln. Die erlernten Methoden können auch außerhalb des Workshops immer wieder wirkungsvoll angewandt werden.

Beginnen werden wir im maranantha. Dort gibt es erste Übungen zur Selbstreflektion und eine vorbereitende Meditation zu den vier Himmelsrichtungen. Danach geht es gemeinsam in die Natur, um persönliche Antworten aus der Natur, zu erhalten. Das Seminar wird nach gemeinsamen Austausch und abschließendem Ritual, dort beendet.

Mach Dich auf den Weg, Dich selbst zu entdecken, Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen und den inneren Frieden im Tanz mit der Natur zu erfahren. Entdecke Deinen Schamanismus.

Um auch individuell auf den Einzelnen eingehen zu können, ist die Teilnehmerzahl auf 6 Personen beschränkt.

Damit das Seminar stattfinden kann, braucht es mindestens 3 Teilnehmer.


Treffpunkt: maranantha
Termin: auf Anfrage
Zeit: 11:00 - ca. 17:00 Uhr 
Beitrag: 65 €*

Anmeldung bis 3 Tage vor dem Termin.

Tel.: 0221-9403652 oder eMail: myriam@maranantha.de


Bitte mitbringen: angemessene Kleidung für Draußen, Schreibutensilien, Verpflegung.

Bei Regen fällt das Seminar aus oder wird verschoben.


Diese Veranstaltung ist kein Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische/ psychotherapeutische Behandlung. Die Teilnahme setzt Eigenverantwortlichkeit voraus.

Sollte die Mindest-Teilnehmerzahl von 3 Personen nicht erreicht werden, behält sich der Veranstalter vor, den Termin abzusagen.

* Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.