Schamanische Trommelreise

„Ein Weg zur inneren Weisheit und Kraft“

Bild Trommel Pferd

Die schamanische Reise ist eine Technik, die von Schamanen auf der ganzen Welt eingesetzt wird, um Kontakt zu den "Spirits" aufzunehmen. Das können Krafttiere oder auch geistige Lehrer sein, die uns mit ihren Informationen und Ihrer Liebe auf unserem Weg zur mehr Ganzheitlichkeit unterstützen.

An den Abenden kommen wir zusammen, um rituell einen Heilkreis zu öffnen, in dem neue Erkenntnisse und Erfahrungen möglich sind. Der Rhythmus der Trommel und deren Klang lässt uns tief entspannen. Wenn der Geist zur Ruhe kommt, trägt uns die Trommel in die „Anderswelt“, in der wir in direkten Kontakt zu unserer inneren Führung und Weisheit kommen. Der Teilnehmer lernt sein Krafttier kennen, das ihn mit seiner Kraft und seinem Schutz begleitet. Jeder reist zu persönlichen Lebensfragen und erhält Einblicke und Antworten die ihm helfen, Situationen zu verstehen und neu einzuschätzen. Blockaden dürfen sich lösen und die Energien wieder freier fließen. Im anschließenden Austausch werden die gewonnenen Erkenntnisse und Erfahrungen vertieft und integriert.

 Schamanisches Reisen erweitert das Bewusstsein. Die neuen Einblicke und Erkenntnisse  helfen uns, den Alltag zu meistern und mehr Harmonie in unser Leben zu bringen. Ein Weg zu mehr Selbstbestimmung und Freiheit.

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. 

Zur Zeit beträgt die max. Teilnehmerzahl 4 Personen.


Termine: siehe unter "Termine"
Zeit: 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Beitrag: 25€ * 

Die "schamanisches Reise" biete ich auch in einer 45 min. Einzelsitzung an. Ein kurzes individuelles Coaching und eine Nachbesprechung sind inclusive.     Beitrag: 50 €*

 

Für Gruppen biete ich individuelle Termine an - auch am Wochenende.
Sprich mich gerne darauf an. 

Anmeldung erforderlich:  Tel.: 0221-9403652 oder eMail: myriam@maranantha.de



Die Schamanische Reise dient der Selbsterkenntnis und ist eine unterstützende und begleitende Maßnahme bei Heilungsprozessen. Sie ist jedoch kein Ersatz für eine Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Jede/r TeilnehmerIn trägt Eigenverantwortung für eventuelle Transformationsprozesse.

* Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.