Kraftvoll ins Neue Jahr

„Altes verabschieden – Neues begrüßen"

Bild Neues Spriessen

Der Januar lädt ein, Rückschau zu halten, zu würdigen was wir gelernt haben und Altes zu verabschieden. Am Jahreswechsel stellen wir die Weichen für das kommende Jahr. In einer geführten Meditation reisen wir durch das vergangene Jahr, um zu schauen, was hilfreich für 2019 ist. Wir segnen das Alte und begrüßen das Neue. Jeder Teilnehmer hat dabei die Möglichkeit, durch systemische Aufstellung, sich Schritt für Schritt in die Qualitäten der zwölf Monate von 2019 einzufühlen, um so für sich eine kleine Vorschau zu erhalten. In einer Paarübung und in achtsamer Betrachtung werden wir unserer Kraft und Ressourcen bewusst die uns helfen, den Alltag zu meistern. Wir lenken unsere Energien auf das, was positiv ist und uns nährt. Jeder Teilnehmer erhält schriftlich eine Aufzeichnung über seine Wahrnehmungen und die hilfreichen Ressourcen für das kommende Jahr.


Termin: Sonntag, den 05. Januar 2020
Zeit: 16:00 Uhr - 19:30 Uhr
Beitrag: 40- Euro * (incl. Snack und Getränke)

Bitte verbindlich 5 Tage vor der Veranstaltung anmelden. Bei kurzfristigen Absagen, innerhalb von 24h vor der Veranstaltung , wird der vollständige Beitrag fällig.

Tel.: 0221-9403652 oder eMail: myriam@maranantha.de

* Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.