Kundenstimmen

„Ich lasse mich seit 2014 von Myriam begleiten. Regelmäßig gönne ich mir eine Klang- und Chakren-Meditation und ich nehme auch häufig an Jahreskreisfesten oder Sonderveranstaltungen teil. Bei Bedarf lasse ich mich von Myriam im Einzelgespräch coachen.

Die Gruppenveranstaltungen sind toll, weil viele herzliche und offene Menschen zusammenkommen und Myriam es schafft, ein Gruppengefühl zu erschaffen aber auch jeder einzelnen Person einen Raum gibt. Du bist willkommen, so wie Du bist.

In Einzelcoachings kann ich mit alten Dingen abschließen und Perspektiven für problematische Situationen und für die Zukunft entwickeln. Hier hat Myriam immer ein gutes Gespür dafür, wie ich zum Termin komme und wofür ich offen bin (und wofür ich nicht offen bin).

Momentan finden die Termine online statt, auch hier fühle ich mich gut aufgehoben und beraten. Aber natürlich freue mich schon sehr, wenn wir wieder gemeinsam in einem Raum sitzen und Emotionen und Energien besser spürbar sind.“

Christiane, Medienbranche

„Myriam hat eine wundervolle Gabe, Menschen in Kontakt zu bringen mit Ihren Ressourcen und Zugang zu persönlich passgenauen Lösungen zu ermöglichen. Ich schätze Ihre absolut professionelle und empathisch Herangehensweise, auf die ich mich als einen achtsamen Raum der Begleitung gut einlassen kann.“

Miriam

„Ich bin oft bei dir, wenn meine Kräfte zur Neige gehen und mein Kopf sich dreht. Da erdest du mich mit deiner warmherzigen Art und deinem alten Wissen und deinen Methoden. Du bietest eine geniale Mischung aus modernen Coaching- und Beratungsmethoden und altem Wissen, und machst dies so herzvoll. Danke dir dafür.“

Simone, Sozialpädagogin und Musiktherapeutin

„Myriam zu kennen, ist wirklich ein Geschenk! Sie ist voller Wissen und großartiger Herzenswärme! Ich bin jedes Mal sehr berührt von der tiefen Verbindung zum Kosmos und Mutter Erde, aus der heraus sie mich unterstützt, inspiriert und begleitet!“

Diana, Lehrerin

„Das Maranantha von Myriam ist seit fast zehn 10 Jahren mein spirituelles zu Hause. In einer immer weiter technisierten Welt liebe ich es, mich bei ihren Jahreskreisfesten wieder mit den Rhythmen der Natur zu verbinden. Myriams einfühlsame und liebevolle Art hilft mir dabei, mich wieder selbst zu spüren und auf meine Bedürfnisse zu achten.“

Christiane, Online-Redakteurin

„Liebe Miriam, Ich möchte mich hier ganz herzlich für Deine immer aufbauenden, liebevollen, absolut kompetenten Trommelreisen und schamanischen Angebote bedanken.“

Brigitte